Morgen- und Abendtee 2 x 75 g

(6 Kundenrezensionen)

15,90

10,60 / 100 g

  • Grüner Tee
  • Roibuschtee
  • Verschiedene Wellness-Kräuter
  • Fastentee

Lieferzeit: 2-5 Werktage

47 vorrätig

Kategorien: , Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung

duówell® Morgen- und Abendtee – Das erfrischende und schonende Fastentee-Duo

Wir haben uralte Teerezepte basierend auf Heilkräutern, Wurzeln, Beeren und Blüten jetzt wiederentdeckt und zu einem ungewöhnlich wohlschmeckenden Morgen- und Abendtee-Duo weiterentwickelt: Der eine erfrischend für den Morgen, der andere schonend für den Abend. Morgen- und Abendtee ergänzen sich in idealer Weise und können kombiniert werden, um eine natürliche Fasten-Kur durchzuführen.

Die erlesenen Teemischungen enthalten u.a. Grünen Tee, Zitronenmyrte sowie Roibuschtee und Rosenblätter. Verschiedene Heilkräuter runden den Geschmack ab.

Die Tees eignen sich hervorragend zur Kombination mit der Saftwoche oder dem Saftwochenende.

Zubereitung:

1-2 Teelöffel Tee in die Tasse geben und immer mit sprudelnd kochendem Wasser übergießen, mindestens 5 – 8 Minuten ziehen lassen; nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel. Nach Belieben süßen.
Kühl und trocken aufbewahren.

Zutaten:

duówell® Cleanse Morgentee: Grüner Tee (35%), Zitronenmyrtenblätter, Brennnesselblätter, Ingwerwurzel, Holunderblüten, Löwenzahnkraut, Schizandrabeeren, Kornblumenblütenblätter, Ringelblumenblütenblätter
duówell® Cleanse Abendtee: Roibuschtee (25%), Steinlindenblüten, Zistrosenkraut, Melissenblätter, Zitronenverbenenblätter, Hibiskusblüten, Rosenblütenblätter, Gojibeeren, Orangenblütenblätter, Lavendelblüten (3%)
Gluten- und lactosefrei, veganes Lebensmittel
GloboVita GmbH, Im Leimen 2, 64291 Darmstadt, Deutschland, www.globovita.de, (Lebensmittelunternehmer):
Unser Betrieb ist öko-zertifiziert. Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-007

Zusätzliche Information

GTIN

0789545580580, 0789545580597

6 Bewertungen für Morgen- und Abendtee 2 x 75 g

  1. Monika aus Berlin

    Schwierige Sache

    Als bekennender Teetrinker bin ich sehr hin und her gerissen. Wir sprechen hier von einem Kräutertee. Der Morgentee ist sehr feinblättrig, hell in der Farbe, sehr wohl schmeckend. Der Abendtee grobblättriger, herber im Geschmack und dunkler. Beide Tees schmecken heiß, warm oder kalt – ohne Zucker und Zusätze. Der Inhalt der Dosen reicht bei sparsamen Gebrauch – 1 gestrichener Teelöffel auf 1/2 Liter Wasser – ca. 8 Wochen. Im letzten Drittel der Dosen, die ich gekauft habe, befand sich ziemlich viel Teestaub, was bei dem Preis nicht sein dürfte. Mir fehlt die Deklation der Kräuter. Wer die Präsentation nicht gesehen hat, weiß nicht welche Kräuter drin sind. Mögen Sie Tee, dann probieren Sie den Tee. Aufgrund des Geschmacks empfehle ich den Tee weiter.
    Monika aus Berlin, 47 Jahre

  2. Hanne aus Achim

    Tolle Tees!

    Beide Tees schmecken sehr, sehr lecker. Ich kann diese bestens weiterempfehlen. Es sind Teeblätter und kein Pulver!!!! Top.
    Hanne aus Achim, 60 Jahre

  3. Tobias aus Kronach

    Toller Geschmack

    und meine Kolleginnen im Büro waren ganz neidisch wegen der tollen Aufmachung. Werde ich wieder kaufen.
    Tobias aus Kronach, 48 Jahre

  4. Victoria aus Thüringen

    Gut aber teuer!

    Ich trinke diese Tees schon länger.Geschmacklich sind sie gut. Man fühlt sich auch Wohl damit. Aber ich muss mich über diesen Preis wundern, der ist sehr unterschiedlich, je nachdem wo man bestellt. GUter Preis bei GloboVita!.
    Victoria aus Thüringen, 46 Jahre

  5. Petra aus Reinstorf

    Nicht mein Geschmack. Schade.

    Mir schmeckte der Tee nicht ganz so gut wie erhofft. Den Abendtee fand ich noch etwas besser als den Morgentee, aber das ist ja Geschmackssache. Aber für eine Dose, die ich evtl. noch getrunken hätte, ist mir der Preis einfach zu hoch. Schade. Aber einfach mal ausprobieren ==> wie gesagt, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden ?
    Petra aus Reinstorf, 38 Jahre

  6. Sabrina aus Wiesbaden

    Ein leckerer Tee für den ganzen Tag

    Ich bin ein großer Fan der beiden Tees für den Morgen und den Abend. Wobei ich beide Tees auch über den Tag verteilt trinke. Der Morgentee schmeckt mir richtig gut, man kann ihn sogar kalt trinken. Er hinterlässt keinen unangenehmen Nachgeschmack im Mund und belebt auf sehr angenehme Art. Man kann den Morgentee sogar mehrfach aufgießen, da auch grüner Tee enthalten ist. 5 Punkte und Daumen hoch!
    Sabrina aus Wiebaden, 35 Jahre

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.