Detox

Unausgewogene und unregelmäßige Ernährung, zu viel Zucker, Kaffee, Alkohol und Nikotin sowie Bewegungsmangel schaden unserem Aussehen und Wohlempfinden. Auch Umweltgifte und Schadstoffe, die wir meist unbemerkt über Nahrung, Wasser, Luft, Kleidung, Haushalts- und Kosmetikprodukte aufnehmen, belasten unseren Stoffwechsel. Zwar ist unser Orgmoringa-detoxtee-bio-90-g-vorneanismus mit Leber, Nieren, Darm und Lymphsystem von Natur aus gegen unerwünschte Stoffe gewappnet und scheidet sie aus. Wird er im Laufe der Zeit aber zu stark belastet, gelingt es ihm nicht mehr, sich aus eigener Kraft zu reinigen und die Schadstoffe reichern sich in unserem Körper an.

Die Zeit für eine Detox-Kur ist gekommen!

Fastenkuren als Schlüssel zu mehr Wohlbefinden sind eine Jahrtausende alte Tradition. Reinigende Prozeduren zur Förderung von Vitalität und Langlebigkeit sowie des seelischen Gleichgewichts sind in vielen Kulturen auf der ganzen Welt verbreitet. Doch welche Detox Kur ist für mich die richtige? Was muss beachtet werden?

Wussten Sie z.B., dass während einer Entschlackung mit begleitender Diät durch die starke Ankurbelung des Stoffwechsels vermehrt freie Radikale entstehen? Freie Radikale sind der Hauptgrund für oxidativen Stress, der unsere Zellen frühzeitig altern lassen und sogar unserer Gesundheit schaden kann. Der Körper sollte daher während einer Detox Kur mit genügend Antioxidantien versorgt werden, die ihn aktiv vor oxidativem Stress schützen.

Wir freuen uns, dass wir mit den Marken duówell® detox und duówell® balance zwei Linien mit leicht in den Alltag zu integrierenden Detox-Produkten geschaffen haben, die für jeden das richtige Entschlackungs-Produkt bereit halten. Von der Basis-, über die Detox-Saft-Kur bis hin zum Detox-Tee für jeden Tag.

(GloboVita präsentiert bei apotal.tv duówell® Bio Moringa Detox)