Pressemitteilung vom 10.04.2014

duówell® balance – Die 7-Tage-Detox-Saft-Kur jetzt exklusiv bei QVC

Essen, April 2014.  Fastenkuren als Schlüssel zu mehr Wohlbefinden sind eine Jahrtausende alte Tradition. Reinigende Prozeduren zur Förderung der Vitalität und des seelischen Gleichgewichts sind in vielen Kulturen auf der ganzen Welt verbreitet. GloboVita hat jetzt mit duówell® balance eine zeitgemäße Detox Kur auf den Markt gebracht, die erschwinglich und leicht in den Alltag zu integrieren ist.

Zahlreiche Ernährungswissenschaftler bestätigen, dass sich der Körper bei Verzicht auf feste Nahrung intensiv selbst reinigt. Dieses Prinzip hat GloboVita mit duówell® balance aufgegriffen und eine innovative Detox-Saft-Kur entwickelt, die hochwertige Obst- und Gemüse-Direktsaft-Cocktails und eine delikate Tomatensuppe mit knusprigen Hanfnüssen, leckeren Hanf-Riegeln und einem erfrischenden Hanf-Mate-Tee kombiniert.

Während der 7-tägigen Detox-Saft-Kur verliert man auf gesunde Art zwischen 3 und 5 Kilo Gewicht und unterstützt die Selbstreinigungskräfte des Körpers. duówell® balance kann eine Ernährungsumstellung einleiten und hilft dabei, einen gesunden und positiven Lebensstil zu entwickeln.

Neben ausgefallenen und wohlschmeckenden Saft-Cocktails wie Rote Bete-Maracuja oder Karotte-Mango verhindern insbesondere die ernährungsphysiologisch äußerst empfehlenswerten Hanfnüsse das Aufkommen von Heißhungerattacken. Unter Ernährungsexperten gelten Hanfnüsse als das „Superfood“ schlechthin – in den USA wird dieser neue Ernährungstrend auch durch Prominente wie Oprah Winfrey propagiert.

Eine begleitende Broschüre erklärt den genauen Ablauf während der 7-tägigen Kur und beantwortet alle Fragen rund um das Thema Detox-Saft-Woche.

Die Säfte können auch einzeln bezogen werden. Ein regelmäßiger Wellness-Saft-Tag nach Abschluss von duówell® balance verstärkt und verlängert die positive Wirkung der Detox-Saft-Kur.

Erhältlich ist duówell® balance exklusiv bei QVC, dem größten Teleshopping-Sender Deutschlands.

2.005 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

PRESSEBILDER

GloboVita GmbH – Wir lieben das Leben

Die GloboVita GmbH, ein bio-zertifiziertes mittelständisches Unternehmen, ging aus der Verleihung des Essener Gründerpreises für Gesundheitswirtschaft von 2010 hervor. GloboVita hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Beste, das die weltweite Ernährung zu bieten hat, den Menschen bei uns auf unkomplizierte Weise zugänglich zu machen: Unter Berücksichtigung aktuellster pharmakologischer und ernährungs-wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt GloboVita innovative und hochwertige Produkte nach dem Ost/West-Prinzip (Kombination der wirkungsvollsten Inhaltsstoffe aus der fernöstlichen und mediter­ranen Ernährung – den beiden gesündesten Ernährungsstilen der Welt). Dabei wird der Schwerpunkt ausdrücklich auf natürliche Inhaltsstoffe gelegt.

Weitere Informationen: www.globovita.de

GloboVita GmbH