Unsere Geschichte

GloboVita – Warum es uns gibt und was uns am Herzen liegt

Eigentlich begann alles 2010, in dem Jahr gewannen wir einen Business-Plan-Wettbewerb und haben direkt im Anschluss unsere Firma, die GloboVita GmbH, gegründet. Zu Dritt führen wir seitdem unsere kleine Firma zum Erfolg. Alle drei Gründer sind noch mit an Bord:  Annette Roscher, Dr. Christof Roscher und Christian Weh.

Unser Geschäftsführer, Dr. Christof Roscher, bei der Einführung unseres Hanfnussöls

Wir sind seinerzeit mit nur einem einzigen Produkt gestartet, mittlerweile umfasst unser Angebot mehr als 30 Produkte und vier Produktlinien. GloboVita steht heute für ein ganzheitliches Ernährungskonzept, unsere Dachmarke duówell® für die Kombination aus “gesund & lecker”.

Hanfprodukte lagen uns von Anfang an sehr am Herzen, schon in unserem ersten Nahrungsergänzungsmittel war Hanföl als Rohstoff enthalten. Mittlerweile bieten wir viele Hanfprodukte an und erweitern das Angebot ständig.

Doch verstehen wir unsere Aufgabe auch so, dass wir Ihnen, unseren Kunden, immer den aktuellsten Stand der Wissenschaft in Form von innovativen Produkten nahebringen. So sind wir z.B. auf das Superfood vom anderen Ende der Welt gestoßen: Die Zitronenmyrte aus Australien, die wir als Tee und Gewürz anbieten.

Natürlich war auch die Bio-Zertifizierung in 2014 ein wichtiger Schritt – die meisten unserer Produkte liegen heute in Bio-Qualität vor.

Kurz gesagt stehen wir von GloboVita für hochwertige Produkte, die Ihnen das Leben lebenswerter machen sollen. Unsere Aufgabe, der wir uns jeden Tag immer wieder auf’s Neue stellen, haben wir wie folgt beschrieben:

Das Beste, das die weltweite Ernährung zu bieten hat, den Menschen bei uns zugänglich zu machen!

GloboVita – Wir lieben das Leben

Bestellen Sie hier unseren Newsletter >>