Wir in den Medien

GloboVita wieder einmal zu Gast bei apotal.tv

18.07.2017

Bei unserem letzten Besuch durften wir unser neues natives duówell® Bio Kokosöl und unseren beliebten duówell® Bio Moringa Detoxtee vorstellen. Hier die beiden Videos:

(GloboVita präsentiert bei apotal.tv duówell® Kokosöl)

(GloboVita präsentiert bei apotal.tv duówell® Bio Moringa Dteoxtee)


GloboVita zu Gast bei apotal.tv

24.08.2016

Gleich mit unseren beiden Bestsellern duówell® balance und duówell® DAS ÖL waren wir zu Gast bei apotal.tv. Eine Aufzeichnung der Vorstellung von duówell® balance, unserer innovativen 7-Tage Detox Saftwoche, und unserem leckeren duówell® DAS ÖL Bio Hanfnussöl finden Sie hier:

(GloboVita präsentiert bei apotal.tv duówell® balance)

(GloboVita präsentiert bei apotal.tv duówell® DAS ÖL)


Schön von innen stellt unsere Saftwoche vor

20.06.2016

In der zweiten Ausgabe in 2016 widmet Schön von innen dem Thema Abnehmen einen Hauptartikel. Schön von innen ist ein Fach-Magazin im Bereich Lebensmitteleinzelhandel. Innerhalb dieses Artikels wird unsere duówell® balance Detox Bio Saftwoche als Abnehmprodukt empfohlen. Die komplette Produkt-Empfehlung können Sie der Ausgabe 2/2016 entnehmen.


GloboVita erstmalig Aussteller auf der BIOFACH 2016

15.02.2016

Vom 10. bis zum 13. Februar 2016 war die GloboVita GmbH aus Darmstadt erstmalig Aussteller auf der Weltleitmesse für Bio Lebensmittel, der Biofach in Nürnberg. Unser Stand ist auf großes Interesse gestoßen und uns hat die Präsentation unserer Produkte viel Freude gemacht. Unsere neue Bio Detox Saftwoche durften wir sogar als innovative Neuheit in Nürnberg vorstellen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!


„Die Besser-Esser“ | Die GloboVita GmbH im Darmstädter Echo

14.02.2015

GloboVita GmbH aus Darmstadt-Arheilgen will mit Hanföl ein großes Rad drehen

Eine ausgeprägte Gründerkultur gehört nicht gerade zu den Stärken der deutschen Wirtschaft. Denn wer scheitern sollte, der trägt lebenslang einen Malus mit sich herum. Insofern lassen es viele lieber. Wen das nicht schreckt, weil die Idee einfach zu gut ist, so wie Christof Roscher, seine Frau und zwei Freunde, der freilich zieht sein Ding durch. Den ganzen Artikel im Darmstädter Echo lesen sie hier >>


duówell balance bei QVC

01.01.2015

Wir durften erstmalig unsere neue Detox-Saft-Kur bei QVC präsentieren. Hier können Sie sich die Produkt-Vorstellung anschauen:


Interview mit Christian Weh in der WAZ

24.10.2011

Letzte Woche sprach die Redaktion der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung WAZ mit Christian Weh, einem der beiden GloboVita-Geschäfstführer, über die Wirkung sekundärer Pflanzenstoffe und die Vorteile der ostasiatischen und mediterranen Ernährung. Das vollständige Interview wurde in der WAZ-Ausgabe vom 22.10.2011 veröffentlicht. Zu finden ist es auch auf DerWesten, dem Online-Portal der WAZ.

Markteinführung von duówell erregt großes Interesse

12.10.2011

Vom 6. bis 9. Oktober wurde duówell® auf der Fachmesse EXPOPHARM 2011 in Düsseldorf erstmals dem pharmazeutischen Fachpublikum vorgestellt. Am Messestand der GloboVita in Halle 3 herrschte über die gesamten vier Tage reger Betrieb. Die Stand-Besucher waren nahezu ausnahmslos von Produkt-Konzept und Markenauftritt von duówell® sehr angetan. Auch die Fachpresse zeigte großes Interesse. So berichtet u.a. die Pharmazeutische Zeitung über das Produkt.

Gründerpreis an GloboVita übergeben

07.10.2011

Am 7. Oktober fand im Essener Technologie und Entwicklungs-Centrum ETEC die Preisübergabe des „Essener Gründerpreises Gesundheitswirtschaft“ an das Gründerteam von GloboVita statt. Überreicht wurde der Preis durch Frau Angelika Otto von der Essener Wirtschaftsförderungs GmbH und Herrn Heinrich Schulze, Vorstand der Interessengemeinschaft Essener Wirtschaft e.V. Es berichteten u.a. die WAZ.

GloboVita gewinnt Gründerpreis

20.10.2010

Das Gründerteam von GloboVita (damals noch unter dem Namen „Longlife“) hat den „Essener Gründerpreis Gesundheitswirtschaft“ gewonnen! Erfahren Sie mehr im Artikel „Die Kapsel für ein langes und gesundes Leben“ aus der WAZ vom 20. Oktober 2010.

Die Preisübergabe fand am 07. Oktober 2011 statt.