Wir in den Medien

GloboVita wieder einmal zu Gast bei apotal.tv

18.07.2017

Bei unserem letzten Besuch durften wir unser neues natives duówell® Bio Kokosöl vorstellen. Hier das Video:

(Wir präsentieren bei apotal.tv duówell® Kokosöl)


GloboVita zu Gast bei apotal.tv

24.08.2016

Gleich mit unserem Bestseller duówell® Hanfnussöl waren wir zu Gast bei apotal.tv. Eine Aufzeichnung der Vorstellung von unserem leckeren  duówell® Hanfnussöl finden Sie hier:

(Wir präsentieren bei apotal.tv unser duówell® Bio Hanfnussöl)

GloboVita erstmalig Aussteller auf der BIOFACH 2016

15.02.2016

Vom 10. bis zum 13. Februar 2016 war die GloboVita GmbH aus Darmstadt erstmalig Aussteller auf der Weltleitmesse für Bio Lebensmittel, der Biofach in Nürnberg. Unser Stand ist auf großes Interesse gestoßen und uns hat die Präsentation unserer Produkte viel Freude gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!


“Die Besser-Esser” | Die GloboVita GmbH im Darmstädter Echo

14.02.2015

GloboVita GmbH aus Darmstadt-Arheilgen will mit Hanföl ein großes Rad drehen

Eine ausgeprägte Gründerkultur gehört nicht gerade zu den Stärken der deutschen Wirtschaft. Denn wer scheitern sollte, der trägt lebenslang einen Malus mit sich herum. Insofern lassen es viele lieber. Wen das nicht schreckt, weil die Idee einfach zu gut ist, so wie Christof Roscher, seine Frau und zwei Freunde, der freilich zieht sein Ding durch (Artikel, siehe bitte Archiv Darmstädter Echo).


Interview mit Christian Weh in der WAZ

24.10.2011

Letzte Woche sprach die Redaktion der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung WAZ mit Christian Weh, einem der beiden GloboVita-Geschäfstführer, über die Wirkung sekundärer Pflanzenstoffe und die Vorteile der ostasiatischen und mediterranen Ernährung. Das vollständige Interview wurde in der WAZ-Ausgabe vom 22.10.2011 veröffentlicht. Zu finden ist es auch auf DerWesten, dem Online-Portal der WAZ.

Markteinführung von duówell erregt großes Interesse

12.10.2011

Vom 6. bis 9. Oktober wurde duówell® auf der Fachmesse EXPOPHARM 2011 in Düsseldorf erstmals dem pharmazeutischen Fachpublikum vorgestellt. Am Messestand der GloboVita in Halle 3 herrschte über die gesamten vier Tage reger Betrieb. Die Stand-Besucher waren nahezu ausnahmslos von Produkt-Konzept und Markenauftritt von duówell® sehr angetan. Auch die Fachpresse zeigte großes Interesse. So berichtet u.a. die Pharmazeutische Zeitung über das Produkt.

Gründerpreis an GloboVita übergeben

07.10.2011

Am 7. Oktober fand im Essener Technologie und Entwicklungs-Centrum ETEC die Preisübergabe des „Essener Gründerpreises Gesundheitswirtschaft“ an das Gründerteam von GloboVita statt. Überreicht wurde der Preis durch Frau Angelika Otto von der Essener Wirtschaftsförderungs GmbH und Herrn Heinrich Schulze, Vorstand der Interessengemeinschaft Essener Wirtschaft e.V. Es berichteten u.a. die WAZ.

GloboVita gewinnt Gründerpreis

20.10.2010

Das Gründerteam von GloboVita (damals noch unter dem Namen “Longlife”) hat den „Essener Gründerpreis Gesundheitswirtschaft“ gewonnen (Artikel, siehe bitte Archiv WAZ)!

Die Preisübergabe fand am 07. Oktober 2011 statt.