Anti Aging

„Die Nahrung soll euer Heilmittel, die Heilmittel sollen eure Nahrung sein“,

sagte schon der griechische Arzt Hippokrates vor über 2000 Jahren. Und das stimmt bis heute. duowell-detoxGezielt ausgewählt können Lebensmittel durch ihre Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren, sekundären Pflanzenstoffe und Antioxidantien dem Körper bei Alltagsbeschwerden wieder auf die Sprünge helfen. Aber das ist noch nicht alles, die Ernährung ist auch maßgeblich dafür verantwortlich, wie wir altern, ob wir gesund bleiben und wie schnell oder langsam unsere biologische Uhr tickt. Viele Menschen sind daher auf der Suche nach der optimalen Ernährung, die das biologische Altern hinauszögert und einen Anti Aging-Effekt hat, uns also langsamer altern lässt. Aber welche Faktoren sind ausschlaggebend, was lässt unsere Zellen vorzeitig altern?

Der größte Feind jeder gesunden Körperzelle ist Stress – Oxidativer Stress durch freie Radikale! Diese unvermeidbaren Stoffwechsel-„Abfallprodukte“ macht unser Organismus mit sogenannten Antioxidantien unschädlich. Aber nicht immer verfügen wir über ausreichend Antioxidantien im Körper. Dafür können eine unausgewogene Ernährung, Bewegungsmangel oder auch Stress verantwortlich sein. In diesem Fall ist das Gleichgewicht zwischen Angriff und Verteidigung gestört und die freien Radikale greifen unsere Körperzellen an. Die Zellen leiden dann unter oxidativem Stress. Wir altern schneller und im schlimmsten Fall ist sogar unsere Gesundheit gefährdet. Doch es gibt viele Möglichkeiten, dem vorzubeugen oder eine Unterversorgung des Körpers mit Antioxidantien auszugleichen – z.B. durch die 20-tägige Kur kombinierte Anti Aging Detox Kur duówell® detox plus mit Moringa, die Ihre Körperzellen vor oxidativem Stress schützen kann.

Mit duówell® detox plus können Sie täglich die wichtigsten Anti Aging Inhaltsstoffe zu sich nehmen – Weil jeder Tag zählt!
(GloboVita präsentiert bei apotal.tv duówell® detox plus)

duówell® detox plus – Anti Aging & Detox in einer Kur, mehr erfahren über die 20-Tage-Kur >>