Cleanse Abendtee 75 g

(4 Kundenrezensionen)

7,95

10,60 / 100 g

  • Roibuschtee
  • Melisse
  • Lavendelblüten
  • Enthält kein Teein
  • Fastentee

 

Lieferzeit: 2-5 Werktage

91 vorrätig

Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

duówell® Cleanse Abendtee – Der schonende Fastentee

Diese feine Teespezialität basiert auf uralten Teerezepten. Wir haben das Rezept für den Abendtee sozusagen wiederentdeckt und weiterentwickelt. Der Abendtee basiert auf schonendem Roibuschtee, den wir mit pikanten Heilkräutern, Wurzeln, Beeren und Blüten kombiniert haben. Das Besondere daran ist die Kombination mit erlesenen Rosenblütenblättern und Lavendelblüten. Das Ergebnis ist ein äußerst schonender duówell® Cleanse Abendtee, den Sie den ganzen Tag über genießen können – aber auch gerade am Abend, da er beruhigend auf den Organismus wirkt. Am Morgen empfehlen wir den erfrischenden duówell® Cleanse Morgentee, der im Gegensatz zum Abendtee auf Grünem Tee basiert und daher Teein enthält.

Der Tee kann auch Diät begleitend eingesetzt werden und eignet sich hervorragend zur Kombination mit dem duówell® Cleanse Morgentee.

Zubereitung:

1-2 Teelöffel Tee in die Tasse geben und immer mit sprudelnd kochendem Wasser übergießen, mindestens 5 – 8 Minuten ziehen lassen; nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel. Nach Belieben süßen.
Kühl und trocken aufbewahren.

Zutaten:

Roibuschtee (25%), Steinlindenblüten, Zistrosenkraut, Melissenblätter, Zitronenverbenenblätter, Hibiskusblüten, Rosenblütenblätter, Gojibeeren, Orangenblütenblätter, Lavendelblüten (3%)

Gluten- und lactosefrei, veganes Lebensmittel

GloboVita GmbH, Im Leimen 2, 64291 Darmstadt, Deutschland, www.globovita.de, (Lebensmittelunternehmer):
Unser Betrieb ist öko-zertifiziert. Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-007

Zusätzliche Information

GTIN

0789545580580

4 Bewertungen für Cleanse Abendtee 75 g

  1. Gudrun aus Norderstedt

    sehr gut im Geschmack

    aber sehr teuer. Was mich stört ist ,dass man nicht weiß was drinn ist .Die Inhaltsstoffe sollten schon angegeben werden. Ist das nicht sogar Pflicht? Bin Allergiker und reagiere auf etwas . Sobald ich den Tee getrunken habe,läuft mir die Nase und ich muß ständig niesen.
    Gudrun aus Nordhastedt, 65 Jahre

  2. Fritz aus Dresden

    nicht ganz mein Geschmack…

    Habe mir die Tees aus gesundheitlichen Gründen bestellt und auch nur aus diesem Grund behalte ich sie. Ich bin ein leidenschaftlicher Teetrinker und wollte
    etwas Neues probieren. Mir persönlich schmeckt der Tee jedoch nicht und ich finde
    ihn schon ziemlich preisintensiv.
    Fritz aus Dresden, 54 Jahre

  3. Silke aus Karlsruhe

    ein prima Tee!

    Ich bereite mir seit etwa einer Woche jeden Abend vor dem Schlafengehen eine Tasse von diesem Abendtee zu und ich muß sagen, er schmeckt angenehm und ich denke, ich kann besser schlafen. Der einzige Nachteil, ich muß nachts ein-zweimal zur Toilette, aber ich denke, das gehört dazu! Also positiv!
    Silke aus Karlsruhe, 51 Jahre

  4. Kauflust aus Oberhachingen

    es wirkt – Tee mit dem gewissen Extra

    Den Tee kenne ich von einer Freundin, die ihn mir für abends empfohlen hat als sanfte Hilfe beim Einschlafen. Ich kann sagen: Toll! Der Tee schmeckt angenehm, natürlich, einfach lecker. Er macht nicht direkt müde oder schläfrig, hilft aber beim Entspannen und damit letztlich auch beim Einschlafen. An die positive Auswirkung auf den Körpers habe ich zunächst nicht geglaubt. Aber seit ich den Tee jeden Abend trinke, fühle ich mich am nächsten Morgen besser. Ausgeruhter, weil ich besser einschlafen kann, aber auch einfach besser. Ich fühle mich einfach wohl! Toller Produkt, gerade für Teeliebhaber, die von ihrer Tasse Tee gern ein bisschen mehr haben…
    Kauflust aus Oberhachingen, 59 Jahre

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …