Saftfasten

Unser Leben kann durch viele Umstände aus dem Gleichgewicht geraten. So ziehen insbesondere dramatisch veränderte Lebensumstände viele negative Auswirkungen nach sich: Viele von uns schleppen Übergewicht mit sich, wir fühlen uns ständig schlapp und müde. Kopfschmerzen, Schlaf- oder Magen-/Darmprobleme sind nur einige Anzeichen dafür, dass unser Leben aus der Balance geraten ist.

Doch wie bekommen wir unser Leben wieder ins Gleichgewicht? Und das am besten auf eine alltagstaugliche Art und Weise? In vielen Kulturen und schon seit Jahrtausenden gilt eine Fastenkur als Schlüssel zu mehr Wohlbefinden. Fasten fördert die Vitalität und hat positive Auswirkungen auf den gesamten Organismus.

Viele Ernährungswissenschaftler und -experten empfehlen daher Fastenkuren. Eine besonders alltagstaugliche Variante ist dabei eine Saftfasten-Kur, die den Organismus mit Hilfe diverser Säfte mit basischen Nährstoffen versorgt. Geballte Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe versorgen die Zellen und begünstigen ein gutes Körpergefühl.

Wir haben jetzt mit duówell® balance eine zeitgemäße Saft-Fastenkur auf den Markt gebracht, die erschwinglich und leicht in den Alltag zu integrieren ist. Das 19-teilige Set ist als komplettes Bio-Konzept erhältlich. Ergänzt wird die Saftwoche jetzt noch durch unser duówell® balance Saftwochenende, mit dem Sie regelmäßige Safttage durchführen können. Es eignet sich auch hervorragend, wenn Sie eine alltagstaugliche Variante zum Intermittierenden Fasten suchen.

Die duówell® balance Säfte, Superfoods und der leckere Moringatee sind übrigens auch einzeln bei uns im Shop erhältlich.